Online Anmeldung   Samstag, 5.Januar.2019

Tannenbaumsammelaktion KINDERAKTION

Du hast Lust gemeinsam mit denen GLs etwas für deine KJO Gemeinde zu tun? Lust auf Trecker fahren? Lust auf lecker Essen und ein Tag an der frischen Luft? 

Dann ist die TBA das richtige für dich!! 


JUBILÄUM!DIE TBA WIRD 20!

 

Am 5.1.2019 sammeln wir wieder die Tannenbäume in der Nähe des Pfarrheims ein. Dies machen wir, damit wir für das KJO Jahr 2019 Geld haben und tolle Aktionen zu veranstalten. Du willst uns helfen? Sehr gerne! 

 

Bist du zwischen 8 und 15 Jahre alt und hast Lust, bei unseren Aktionen mitzumachen?

 

Hier hier gibt es auch weitere Informationen für Dich. Die Aktion startet um 8:30 Uhr und endet voraussichtlich gegen 17:30 Uhr. Der Anmeldeschluss ist der 01.01.2019. Für alle Kinder, die uns fleißig helfen, wird es eine Dankeschön Aktion geben, die natürlich kostenlos ist.

 

Du solltest Kleidung tragen, die sehr warm ist(da wir den ganzen Tag draußen sind, egal ob es regnet oder schneit) und die dreckig werden kann. 

 

Wir freuen uns über jedes Kind, dass uns helfen möchte!

 

Melde dich online an oder schreib uns eine Email mit Deinen Daten an kjo@st-josef-ol.de.

 

Wir freuen uns auf dich!! 

 

 

 

PS: Die Anmeldung für die Tannenbäume wird extra freigeschaltet. Weitere Infos findet ihr sons auch auf dem Flyer oder ihr ruft auf dem Anrufbeantworter an. Nummer: 0441/55979716 

 



letzte Änderung: Dienstag, 20.November.2018, 10:52 -

Online Anmeldung: Ja - Gesamt: 7 - Anmeldungen: 50 - frei: 43 -
Anmelden und weitersagen! Es sind noch Plätze frei!

Onlineanmeldung

Falls Du noch nicht volljährig bist, fülle dieses Formular bitte mit Deinen Eltern aus!
Bitte bringe den Anmeldeabschnitt des Flyers zur Aktion oder die Bestätigungsemail am 05.01.2019 unterschrieben mit!


Anmeldung für
Name, Vorname:
EINE Person pro Anmeldung
geboren am
Straße Nr
PLZ, Ort
Pfarrgemeinde
Telefon für Rückfragen
Email
KJO-Mitglied? Ja Nein
Vegetarier? Ja Nein
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, auf denen ich/mein Sohn/ meine Tochter zu sehen bin/ ist, von der KJO genutzt und veröffentlicht werden dürfen.
Gemäß §13a KDO (Anordnung über den Kirchlichen Datenschutz) weisen wir darauf hin, dass wir bei einer Anmeldung die personenbezogenen Daten speichern und diese verarbeiten, um über diese und weitere Veranstaltungen zu informieren.
Erziehungsberechtigter
Bemerkung:
   
Bitte EINMAL klicken und warten!
Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP 54.163.42.154 gespeichert

» Neues.

Du hast Lust gemeinsam mit denen GLs etwas für deine KJO Gemeinde zu tun? Lust auf Trecker fahren? Lust auf lecker Essen und ein Tag an der frischen Luft? 

Dann ist die TBA das richtige für dich!! 


» Termine.

Online Anmeldung  5.01.2019
Tannenbaumsammelaktion KINDERAKTION weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274