Samstag, 15.August.2020

Einmal BEZI - immer BEZI!

Flyer BEZI

+++ABGESAGT+++

Bezirkszeltlager vom 15. bis 22. August in Langwege


 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Eltern!

Nun ist die Entscheidung gefallen: Unser KJO-Bezirkszeltlager kann in diesem Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie leider nicht stattfinden

 

Wir haben noch gehofft, doch die derzeitige Situation lässt kein Zeltlager, wie wir es kennen und uns wünschen, zu. Abstandsregelungen, sowie die geltenden besonderen Hygienemaßnahmen können beim Spielen und Zelten nicht eingehalten werden. Auch wenn es schwer fällt, möchten und können wir das Risiko nicht eingehen, denn die Gesundheit aller steht selbstverständlich an erster Stelle.

 

Das BEZI-Team ist natürlich sehr traurig darüber, dass es in diesem Jahr zum ersten Mal, seit es das BEZI gibt, nicht mit Euch die Zelte aufschlagen und eine bunte Lagerwoche verbringen kann. Es ist jedoch bemüht und arbeitet derzeit daran, im Rahmen der Möglichkeiten ein Ersatzprogramm für die BEZI-Woche zu erarbeiten. Ganz ohne BEZI-Feeling im Sommer geht es eben einfach nicht! Was genau auf Euch zukommt, erfahrt Ihr noch – wir halten Euch auf dem Laufenden! 

 

Wir hoffen, dass Ihr nicht allzu traurig seid und entschuldigen uns für die Umstände. Besonders für die älteren TeilnehmerInnen, die in diesem Jahr zum letzten Mal dabei gewesen wären, tut es uns sehr leid. Was bleibt, ist die Vorfreude auf das nächste Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen - ob als TeilnehmerIn oder am Überfallermast, an dem ehemalige BEZI-Kinder natürlich besonders willkommen sind! 

 

Wie es mit unseren anderen KJO-Aktionen in diesem Jahr weitergeht (Kinderwochenenden, Gruppenleitergrundkurs in den Herbstferien,…), können wir auch noch nicht sicher sagen. Aber Ihr hört ganz bestimmt von uns, sobald es die Möglichkeit gibt, sich wiederzusehen!

 

Bis dahin alles Gute und passt auf Euch auf! Wenn es noch Rückfragen gibt, meldet Euch gerne jederzeit im KJO-Büro.

  


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Dienstag, 16.Juni.2020, 10:10 - KJO

Fotos
Online Anmeldung: Nein - Gesamt: 57 - Anmeldungen: 80 - frei: 23 -
Anmelden und weitersagen! Es sind noch Plätze frei!

» Neues.

+++ABGESAGT+++

Bezirkszeltlager vom 15. bis 22. August in Langwege


» Termine.

Online Anmeldung  15.08.2020
BEZI in the Box - das #mitabstand beste Lager weiter
Noch Plätze frei!

15.08.2020
Einmal BEZI - immer BEZI! weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274