KJO Gästebuch



.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.

.: unbekannt schrieb am 11.09.2013, 20:40 :.

hey das kjo bezi wahr prima wir hatten viel spaß,ein großen dank an marlene,die küche und natürlich an alle die mitgeholfen haben ich bin zum 5 mal mitgefahren und bin erst 12 ich empfele das bezi immer weiter

.: Moritz schrieb am 21.05.2013, 19:48 :.

Liebes KJO-Team!
Das Pfingstzeltlager in Garrel 2013 war klasse!!!!! Danke an einer der schönsten Tage die ich je hatte. Danke Christin, Miriam, Wiebke, Freya, Fabian, Johannes, Lara, Eike, Dennis & Co.
Liebe Grüße Moritz O.

.: Olga schrieb am 10.04.2013, 14:45 :.

Wow, der Wimpel ist echt toll geworden, ich weerkl die auch sehr gerne. Vielen Dank ffcrs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.LG Ela

.: Anna schrieb am 06.02.2013, 17:50 :.

Hier Alexandra --->
Alle an den Wimpel,kommt sofort, Überfaller ja die Klettern dort. Wuppt sie um.
Zahnpasta ins Haar.
Wir schaffen das.
Das ist doch klar!
Wiiiir sind die KJO!
KJO!
Niemand kriegt den Wimpel HO! Wimpel HO!

.: KJOler schrieb am 15.10.2012, 13:34 :.

Das ist kein "App", sondern eine mobile Webseite. Einfach auf kjo-online.de gehen und dann siehst du den Inhalt.

.: Marcel.Kobbenbring schrieb am 08.10.2012, 10:33 :.

Kann mir einer helfen, ich finde das APP nicht, bin anscheinend zu dämlich

.: vivien schrieb am 29.08.2012, 12:52 :.

es war echt toll und ich komme nächstes mal aufjedenfall wider es ist toll was ihr auf die beine gestellt habt und danke an das gesamte team

.: celine.diron schrieb am 30.07.2012, 11:27 :.

hallo ihr team ich freue mich das ich das erste und das letzte mal bei euch sein durft ich gehe wieleicht in das andere zeltlager und komme dan am freintag dann zum beispielt zum überfall und mache es mit denn überfall da freue ich mich schon nächstes jahr schon drauf euch dann wieder zusehen.

.: Alexandra schrieb am 16.07.2012, 18:01 :.

Hey kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?! Wer kann den Text des KJO-Liedes mal eben auswendig aufschreiben um die Überfaller zu vertreiben?? Ich meine das was nach der Melodie von "We will rock you" gedichtet wurde (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)

.: Pastafari schrieb am 13.12.2011, 21:43 :.

Ähm, warum habt ihr die Seite als venganza.de registriert???
Daher wurde ich nämlich umgeleitet.

.: Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite :.



Um einen Missbrauch unseres Gästebuchs zu vermeiden, wird Ihre IP 54.237.18.51 gespeichert
Dein Name:


Deine E-Mail Adresse (freiwillig):


Bitte ROTE PRUEFNUMMER eintragen
<-- 9818
Dein Beitrag:
:-)  :-))  :-D  ;-)  :-(  :.-(  *diablo*  :-O  8-Q *kjo*

   

HINWEIS: Dein neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.

» Neues.

Die Katholische Jugend Oldenburg (KJO) ist der jüngste Mitgliedsverband im BDKJ Landesverband Oldenburg. Die KJO wurde im Jahr 1981 von einem Kreis Jugendlicher gegründet, die sich mit ihrer Initiative der besonders ausgeprägten Diasporasituation im nordoldenburgischen Bereich des Offizialatsbezirkes Oldenburg entgegenstellen wollten. Aufgrund der Diasporasituation der katholischen Christen in dieser Region hatten und haben es insbesondere Kinder und Jugendliche dort nicht leicht. Oftmals reicht ihre Anzahl kaum aus, um eigene Jugendgruppen zu gründen, oder gar eigene Aktivitäten wie Ferienlager etc. durchzuführen. Gemeinden mit drei oder vier Kindern bzw. Jugendlichen einer Altersstufe sind keine Seltenheit. Mittlerweile hat die KJO Mitglieder in 19 Pfarrgemeinden im gesamten Offizialatsbezirk Oldenburg.


» Termine.

23.08.2014
Alle an den Wimpel ... - Bezi-Überfallregeln! weiter

Online Anmeldung  23.08.2014
Der Sommer kommt - das Bezi auch! weiter
Noch Plätze frei!

20.09.2014
Das KJO-Fuzball-Turnier startet in die nächste Runde weiter

Online Anmeldung  26.09.2014
KJO-Drachen-Wochenende weiter
Noch Plätze frei!


» Shop.

T-Shirt Größe M


  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274