Anna Sievers, 1. Vorsitzende

Moinsen liebe KJOler*innen und Freunde der KJO, 

mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich seit November 2021 die neue erste Vorsitzende der KJO. 

Bereits davor war ich drei Jahre lang als Beisitzerin im Vorstand vertreten. Ich habe mich auch sonst schon seit Kinderbeinen an auf diversen KJO Aktionen blicken lassen und habe vor der Arbeit auf Bezirksebene viele Aktionen in meiner Heimatgemeinde Heilig Geist begleitet. 

Neben meiner Leidenschaft zur Jugendarbeit im Oldenburger Raum, studiere ich Architektur in Oldenburg, lese leidenschaftlich gerne und kann mich schnell für diverse Projekte begeistern. 

Ich freue mich, dass du auf unserer Homepage vorbeischaust und dir einen Eindruck von unseren tollen Aktionen etc. machst. Ich bin glücklich ein Teil eines so tollen Verbands zu sein und begleite Filu gerne auf seinen weiteren Flügen durchs Oldenburger Land 😉

Hoffentlich sehen wir uns schon bald auf der nächsten Aktion der KJO!

Anna