40. KJO Geburtstag

25. Juni 2022 - 10:00 - Großenkneten

KJObiläum – 40 Jahre Jugendarbeit mit Herz

Die KJO feiert ihren 40. Geburtstag und da musst DU natürlich dabei sein! Du kannst tagsüber dabei sein oder mit uns in den Zelten der KJO übernachten.

Was musst du zur Party mitbringen?

Alles was du für eine Übernachtung im Zelt brauchst: Luftmatratze oder Isomatte, Schlafsack, Waschzeug, warme Kleidung, eine Taschenlampe, einen Becher , etwas Taschengeld (wenn du nicht nur die hauseigene „Lagergülle“ trinken möchtest) und natürlich ganz viel drachenstarke Energie und Freude!

Was kostet der Geburtstag?

Der Beitrag beläuft sich auf 8 Euro für KJOler*innen und 10 Euro für nicht KJOler*innen, dafür wird dir eine Menge geboten! Leckeres Essen, spannende Workshops und Spiele, sowie die leckerste Lagergülle im Oldenburger Land.

Ablauf:

Samstag:
10:00 Uhr Ankunft

10:30 Uhr Begrüßung

11:00 Uhr Workshops

12:30 Mittagessen yumiiiii

13:30 große Geburtstagsshow

16:00 Kuchenbuffet

16:45 gemeinsame Wald-Wiesen-Spiele

19:00 Grillen

20:30 Gottesdienst

21:30 Filus Geburtstagsparty

ab 22:30 Uhr Musik und Stockbrot am Lagerfeuer

Sonntag:
9:.00 Uhr Frühstück

im Anschluss aufräumen und Tschüßii

Nach der Anmeldung bekommst du alle weiteren Infos (auch zur Corona-Situation und den Zahlungsmodalitäten) per Post. Voraussichtlich findet der Geburtstag unter der bekannten 3G-Regelung statt.

Anmeldungen bis zum 10.06. an das KJO-Büro oder direkt hier online. Die Deadline für Anmeldungen ist erreicht! Ab jetzt bitte nur noch telefonisch im KJO-Büro melden, keine online-Anmeldungen mehr.

Flyer KJO Geburtstag

Es gib zur Zeit noch ∞ freie Plätze. Melde dich jetzt noch schnell an.

Für diese Veranstaltung sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Der Anmeldeschluss ist schon vorbei.

Diese Veranstaltung wurde erstellt von Laura Tietzel