Pfingstzeltlager Garrel 2022

3. Juni 2022 - 14:00 - Oldenburg

Es ist wieder soweit! Wir wollen gemeinsam mit DIR ins Zeltlager fahren.

Vom 03.06.22-07.06.22 geht es wieder auf den Zeltplatz in Garrel, wo dich ein tolles Lager erwartet. Wir werden Spiele spielen, am Lagerfeuer sitzen und unseren Wimpel verteidigen. Wir starten gemeinsam in Oldenburg mit dem Fahrrad und fahren bis zu unserem Zeltplatz. Dort wird in drachenstarken KJO Gruppenzelten übernachtet. Du wirst neue Leute kennen lernen und eine Menge Spaß haben! Die GLs haben sich zwei coole Mottos ausgedacht. Hierzu gibt es passend Spiele, Essen und Programm.  Wenn du zwischen 7 und 15 Jahre alt bist melde dich an. Für KJO´ler kostet das Lager 47€, für Nicht-KJO´ler 57€. Für Kinder gilt in unserem Lager die 3G Regel!
Das Essen wird von unserer Lagerküche täglich frisch zubereitet und schmeckt super lecker!

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns noch einen Brief mit genaueren Informationen. Wir behalten die geltenden Corona-Regeln im Blick und du erhältst alle Infos, die du für das Lager benötigst.

Falls du Fragen hast ruf Lara an unter 0157 38973688.

Wir freuen uns auf dich! Also melde dich schnell an und nimm deine Freunde mit!

Es gib zur Zeit noch 10 freie Plätze. Melde dich jetzt noch schnell an.

Für diese Veranstaltung sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Der Anmeldeschluss ist schon vorbei.

Diese Veranstaltung wurde erstellt von Gemeinde St. Josef