Herbst-GLGK

25. Oktober 2022 - 10:00 - Vechta

Flyer lang Hier noch mal alles in der Kürze der Würze: Was? GLGK der KJO
Wer? Alle Interessierten ab 16 Jahre
Wann? Dienstag, 25.10.22, 10 Uhr bis Sonntag, 30.10.2022, 13:30 Uhr
Wo? Auf dem BDKJ-Jugendhof in Vechta
Kosten? 70€ für Mitglieder (75€ für Nicht-Mitglieder)
Und weiter? Wenn Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung per Post mit weiteren Informationen (auch zu den Zahlungsmodalitäten). Achtung: Die Bestätigungsmail, die Du nach Deiner Anmeldung über unsere Homepage erhältst, ist lediglich die Bestätigung, dass Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist und bedeutet nicht automatisch, dass Du einen Platz hast! Warte hierfür bitte auf unsere Bestätigung per Post. KJO-Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt. Eine Abmeldung vom Kurs ohne die Angabe von relevanten Gründen darf nur bis 14 Tage vor Kursbeginn erfolgen, andernfalls wird der Teilnahmebetrag einbehalten.
Corona-Situation? Derzeit gehen wir davon aus, dass die bekannte 3G-Regel in unserem Kurs gelten wird. Wir behalten jedoch die Entwicklungen und Verordnungen des Landes Niedersachsen im Blick und behalten uns vor, auch kurzfristig auf Änderungen zu reagieren und die Regeln gegebenenfalls zu verschärfen. Natürlich wirst Du dann schnellstmöglich informiert.
Sonst noch was? Um die JULEICA zu beantragen brauchst Du auch einen Erste-Hilfe-Schein.
Anmeldungen bitte bis zum 16.09.2022 an das KJO-Büro oder online
Sei dabei und nimm andere mit!

Es gib zur Zeit noch 2 freie Plätze. Melde dich jetzt noch schnell an.

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert

Diese Veranstaltung wurde erstellt von Laura Tietzel