Kea Hempen – Beisitzerin

Moin!

Ich bin Kea, 19 Jahre alt und studiere Geschichte und Germanistik in Oldenburg. Seit 2017 bin ich als Gruppenleiterin in der Gemeinde St. Willehad Oldenburg aktiv, habe vorher aber viele Jahre als Kind an Lagern und Aktionen teilgenommen. Im Herbst 2019 wurde ich dann als Beisitzerin in den Vorstand gewählt, bin aber weiterhin auch in meiner Heimatgemeinde aktiv.

Ich freue mich sehr, nun auch auf Bezirksebene verschiedene Aktionen zu begleiten, etwas bewegen zu können und viele weitere engagierte Leute kennenzulernen. Es macht mir riesig Spaß, mich gemeinsam mit anderen für dieselbe Sache zu engagieren und dabei mit neuen oder altbewährten Konzepten und Aktionen aufzukommen, die Kindern, Jugendlichen und anderen Gruppenleiter*innen eine Freude bereiten und man eine schöne gemeinsame Zeit verbringt.

Also, ich freue mich auf eine schöne weitere Zeit im Vorstand und viele weitere drachenstarke Aktionen! Wir sehen uns bestimmt auf einer der nächsten Aktionen und bis bald,

Kea