Lara Neundorfer, Beisitzerin

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lara, bin 27 Jahre alt und habe in Oldenburg Sonderpädagogik und Germanistik studiert. Seit 2012 bin ich in der KJO Gemeinde St. Josef Oldenburg aktiv. Mit der Zeit wurde ich auch immer aktiver auf der Bezirksebene und wurde 2016 als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Von 2018- 2021 war ich 1. Vorsitzende. Und weil es so schön ist, hab ich meine Amtszeit als Beisitzerin bis zur DV 2024 verlängert. Was ich an der KJO so liebe sind die vielen verschiedenen Menschen, die man immer mal wieder trifft und mit denen man sich immer gut versteht und viel Spaß haben kann! Und natürlich die gemeindeübergreifenden Aktionen: vor allem das BEZI und das Pubquiz. Mir macht es unglaublich viel Spaß mich in diesem drachenstarken Verband zu engagieren und Kindern eine Freude zu bereiten. Die vielen GLs mit ihren drachenstarken Ideen machen die KJO zu einem ganz besonderem Verband.

Die KJO ist zwar klein, aber laut. Das find ich super und hoffe, dass es noch weiterhin so bleibt.

Ich freue mich sehr, dass ich die KJO vertreten kann und Teil davon sein darf. In den Bevo werde ich gute Laune, viele Ideen und eine Portion Schabernack mitbringen, was dazu führen wird, dass es noch besser wird im weltbesten Verband! 🙂 

Wir werden uns bestimmt auf einem Wochenende, einer Tagesaktion oder am Mast sehen.

Bis bald,

Lara ♥️